Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Trainer, Freunde und Gönner,

Ein schwieriges und intensives Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Herausforderungen, die an jeden von uns gestellt wurden, waren noch nie so groß. Mit dem Bewusstsein, dass unser Handeln von Heute unser Morgen bestimmt, haben wir bislang die Krise gut gemeistert.

Auch wenn wir im Moment noch nicht wissen, wann WIR uns im neuen Jahr wieder wie gewohnt in den Hallen und auf den Sportplätzen treffen und unseren Sport ausüben dürfen , hoffen wir , dass sie uns alle treu bleiben und mit dazu beitragen, dass wir als Verein auch diese schwierige Zeit überstehen und wir auch nach der Pandemie unser Sportprogramm für sie anbieten können!

Wir wünschen ihnen allen, ganz besonders unseren treuen Mitgliedern, Übungsleitern und Trainern, Freunden und Gönnern eine gesegnete Weihnachtszeit, besinnliche Tage und alles Gute für ein glückliches und erfülltes 2021.

Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Der Vorstand und das Team des TV Bensberg 01 e.V.